• @annamagistra

Microblading oder Powder brows?

Viele Kundinnen haben Erfahrungen mit nicht gelungenem Microblading.😟 Sie berichten, dass die Farbe schnell verblasste und das Ergebnis nicht schön war. Heute ist Microblading ins Schatten gerückt. An seiner Stelle kam die Puder-Technik erfolgreich zum Einsatz. Ich werde oft gefragt, welche Methode ich empfehlen würde. Selbstverständlich die Puder-Augenbrauen! Man wacht morgens auf und die Augenbrauen sehen bereits gut aus! Außerdem wird das Zupfen erleichtert, weil man die vorgezeichnete perfekte Form hat. Und die Augenbrauen sehen einfach natürlich aus.💎

#magistrastudioköln #microbladingköln #augenbrauentattoo #augenbrauenpermanentmakeup #annamagistra

0 Ansichten
  • Facebook Annamagistra
  • Youtube Annamagistra
  • instagram annamagistra

MAGISTRA

Kosmetik Institut

 

Inhaberin & Geschäftsführerin:

Anna Revzin

 

 

Glockengasse 2 a,  50667 Köln

Tel: 0221 - 32073366 

permanent.make.up.koeln@gmail.com

Copyright © 2016 MAGISTRA by M.Sc. Revzin Anna Alle Rechte vorbehalten.